Biken im Teuto

Am Sonntag, 22.Juni 2008, wollen wir im Teutoburger Wald biken. Bernhard hat alles vorbereitet und erwartet uns um 10:00 Uhr in Lienen am Fuß des Teutoburger Waldes. Bis nach Lienen sind es von Marl-Sinsen aus ca. 110 Kilometer, d.h. es sind ca. 1 1/4 Stunden Fahrzeit zu veranschlagen.


Aus organisatorischen Gründen zwecks Fahrgemeinschaften etc. treffen wir uns um 8:15 Uhr / Abfahrt 8:30 Uhr in Marl-Sinsen am Ortsausgangsschild an der alten B51 Richtung Haltern auf dem Parkplatz links am Haardgrenzweg. Hier können wir uns auf die einzelnen Fahrzeuge aufteilen und in Fahrgemeinschaften starten.
Helga und ich haben auf Grund der etwas grösseren Fahrzeuge Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Bei Interesse bitte melden.
Startplatz soll in Lienen (östlich von Lengerich und südwestlich von Bad-Iburg) sein. In Lienen wollen wir uns auf dem Parkplatz an der Holperdorfer Str. treffen. Die Holperdorfer Str. führt in Lienen nach Norden Richtung Holperdorp bzw. nach Hagen, der Parkplatz befindet sich unmittelbar rechts hinter dem Bahnübergang.
Die Rund wird etwa 45 bis 50 Kilometer lang sein und zuerst Richtung Bad Iburg gehen. Die Wettervorhersage verspricht warmes Wetter mit evtl. Gewitterneigung zum Nachmittag.