Das war das End of Season Race 2022

Das Wetter, die Teilnehmer und die vielen Besucher haben das EOS zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Danke!

Am Sonntag, den 30. Oktober 2022, fand das End of Season Race 2022 auf dem Gelände des LWL-Wohnverbundes Marl-Sinsen statt. Insgesamt waren 202 Starterinnen und Starter in 21 Fun-, Elite- und Kinderklassen am Start und lieferten sich packende Rennen.

Das Wetter spielte mit und bescherte uns Ende Oktober noch einmal sommerliche Temperaturen und reichlich Sonnenschein.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Kommentare und danken allen Aktiven und Teilnehmern für den gelungenen Saisonabschluss.

Die Ergebnisse der Rennen findet Ihr auf der Seite von Time an Voice »

Hier eine Auswahl der Bilder von Werner Schulte-Lünzum:

Eindrücke vom End of Season Race 2021

Vielen Dank für das schöne Rennen

Wir sind froh, dass wir so viele positive Rückmeldungen bekommen haben und das Rennen ein sehr schöner Saisonabschluss war. Das Wetter war einfach toll und es hat uns viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle Aktiven und Zuschauer für die Teilnahme.

Hier der Link zu den Ergebnissen

Bilder von Jürgen Jerzembeck und Werner Schulte-Lünzum

Bilder mit freundlicher Genehmigung von © Werner Schulte-Lünzum, Juergen Jerzembeck und Werner Schulte-Lünzum